Betrunkener tritt gegen Verkehrsschilder

Gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei gestern ein betrunkener Mann gemeldet, der in der Koblenzer Gartenstraße an der Balduinbrücke gegen Verkehrsschilder schlug. Vor Ort konnte der 33-Jährige angetroffen werden und lieferte folgende Begründung: nach einer Feier wartete er auf ein bestelltes Taxi. Um sich die langweilige Wartezeit zu vertreiben, habe er gegen das Verkehrsschild getreten. Wie gut, dass ihm dies aufgrund des Alkoholisierungsgrades scheinbar nicht mehr richtig möglich war, sodass am Schild letztendlich kein Schaden entstand. Er erhielt einen Platzverweis. Die Beamten orderten nochmals ein Taxi und warteten noch so lange, bis er damit die Örtlichkeit schließlich verließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.