Vollsperrung nach Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

Am Morgen des 08.09.2022 kam es gegen 07:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der K24 in der Gemarkung Newel. Die beiden PKW kollidierten in einer Kurve auf der genannten Kreisstraße, zwischen den Ortschaften Newel OT Butzweiler und Trier OT Biewer, auf regennasser Fahrbahn. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten zur weiteren Untersuchung in nahegelegene Krankenhäuser verbracht werden. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch den Abschleppdienst geborgen. Es dürfte ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Bereich entstanden sein. Für die Dauer der Maßnahmen von Rettungsdienst und Polizei war die K24 für die Dauer von zwei Stunden komplett gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Telefon 06502 9157-0
Telefax 06502 9157-50
[email protected]
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.