POL-PIBIN: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

POL-PIBIN: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Bingen (ots) Gensingen, 12.09, Am Kieselberg, 04:00 Uhr. Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde der Fahrer eines Renaults am Parkplatz Globus Gensingen kontrolliert. Bei dem 20-jährigen Fahrzeugführer ergaben sich deutliche Anzeichen auf einen zeitnahen Betäubungsmittel-Konsum. Der Fahrer leugnete dies, doch ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Ihm wurde umgehend die Weiterfahrt untersagt. Sein Auto wurde auf dem Parkplatz ordnungsgemäß abgestellt; der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt. Der Fahrer wurde zum Zwecke einer Blutprobe auf die Dienststelle gebracht.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/vPCp5a