Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr/Verdacht der Jagdwilderei

Am Freitag, 16.09.2022, gg. 20.05 Uhr, wurde der PI Hermeskeil telefonisch vom Jagdaufseher des Jagdrevier Forstelbach mitgeteilt, dass ihm von seinem Hochsitz aus ein roter VW Polo 6 N, Farbe rot, ohne amtliche Kennzeichen aufgefallen sei. Dieser sei mit 3 männlichen Personen besetzt gewesen. Auf der Rücksitzbank will er eine Langwaffe gesehen habe. Da er vom Versuch der Jagdwilderei ausging, wollte er mit den Personen sprechen und stellte sich auf den Waldweg. Der Pkw-Führer sei unvermittelt auf ihn zu gefahren und verlangsamte die Fahrt nicht, sodass der Jäger zur Seite springen musste. Wer kann zum genannten Sachverhalt Hinweise geben ? Die PI Hermeskeil nimmt diese unter Tel. 06503/9151-0 oder unter Email [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.