Gestohlener Toyota wieder aufgetaucht

Der am Wochenende als gestohlen gemeldete Toyota Corolla ist wieder aufgetaucht. Der Fahrzeughalter entdeckte seinen Wagen am Montagnachmittag in der Mainzer Straße, etwa 500 Meter von seiner Wohnanschrift entfernt. Wann und von wem er dort abgestellt wurde, ist unklar.

Der Pkw war in der Nacht von Freitag auf Samstag (16./17. September) von einem Privatparkplatz gestohlen worden (wir berichteten: https://s.rlp.de/GZgyH). Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. Die Polizei bittet deshalb weiterhin um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2620. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.