POL-PDLD: Maximiliansau; Ohne Führerschein aber mit Drogen unterwegs

POL-PDLD: Maximiliansau; Ohne Führerschein aber mit Drogen unterwegs

Maximiliansau (ots) Maximiliansau; Am 22.09.2022 wurde um 00:22 Uhr ein PKW Fahrer in der Goldgrundstraße kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte der 18-jährige Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Aufzeigen tat er jedoch deutliche Anzeichen auf einen aktuellen Einfluss von Betäubungsmitteln. Später stellte sich auch heraus, dass der Fahrer gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und das Fahrzeug sichergestellt.Rückfragen bitte an:POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-1803
Telefax 07271 9221-1920
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.