23- jähriger wird bewusstlos geschlagen

Ingelheim - Ober-Ingelheim In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt es in der Bahnhofstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 23 Jahre alte Geschädigte aus Ingelheim befindet sich mit mehreren Freunden auf dem Heimweg vom Rotweinfest. In der Bahnhofstraße begegnet die Gruppe einer weiteren Personengruppe. Es kommt zu Streitigkeiten, wobei ein bislang unbekannter Täter dem 23- jährigen derart ins Gesicht schlägt, dass er zu Boden fällt und das Bewusstsein verliert. Im Anschluss seien die Täter geflüchtet. Trotz unmittelbarer Fahndung kann der Täter nicht mehr angetroffen werden. Der Geschädigte wurde nach jetzigem Kenntnisstand leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Von dem unbekannten Täter ist lediglich bekannt, dass er einen grauen Jogginganzug getragen haben soll.

Zeugenaufruf:

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132/65-510 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/xttk9q