Fahrradfahrer zu Fall gebracht

Ein Autofahrer hat am Montagnachmittag einen Fahrradfahrer zu Fall gebracht. Der Radler zog sich leichte Verletzungen zu.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen wollte der 41-jährige Autofahrer gegen 16 Uhr von einem Parkplatz in der Pirmasenser Straße anfahren und sich in den Verkehr eingliedern. In diesem Moment kam jedoch der 27-jährige Radfahrer über den Gehweg angefahren. Er wurde von dem Pkw von links erfasst und fiel durch den Anstoß um.

Der 27-Jährige klagte anschließend über Schmerzen im Bein, weshalb der Rettungsdienst hinzugezogen wurde. An Fahrrad und Auto entstand Sachschaden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.