Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann aus Eimsheim

Der 63-jährige Karl Werner B. verließ am Montag, dem 26.09.2022 gegen 12:30 Uhr das gemeinsam mit seiner Ehefrau bewohnte Haus in der Rheinhessischen Gemeinde 55278 Eimsheim. Er fuhr mit seinem grauen Opel Mokka, Kennzeichen MZ-KT 70, in unbekannte Richtung und konnte seitdem nicht mehr erreicht werden. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist nicht auszuschließen, dass er sich in hilfloser Lage befindet.

Karl Werner B. ist 176cm groß und hat eine kräftige Figur. Er hat graue Haare und trug beim Verlassen des Hauses eine blau/graue Reißverschlussjacke, darunter ein gelber Pullover, eine hellgelbe Hose und braune Schuhe.

Ein Foto des Vermissten findet sich auf unserer Fahndungsseite unter folgendem Link eingesehen werden:

https://s.rlp.de/K3pbu

Die Kriminalpolizei in Oppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen, eine Vermisstenfahndung eingeleitet und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

   - Wer hat Karl Werner B. seit Montagmittag, 26. September 2022, 
     gesehen oder kann Hinweise zum Aufenthaltsort des 63-Jährigen 
     geben?
   - Wem ist der beschriebene Opel Mokka aufgefallen?

Wer Hinweise zu Person oder Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Oppenheim, unter Tel. 06133-933-100 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.