POL-PDNW: (Bad Dürkheim) – Einbruchsversuch

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Einbruchsversuch

BAD DÜRKHEIM (ots) Im Zeitraum von 17.09.2022 16:00 Uhr bis 25.09.2022 15:00 Uhr kam es in der Gartenstraße in Bad Dürkheim zu einem Einbruchsversuch in ein dortiges Wohnhaus. Vor Ort konnte festgestellt werden, das bislang unbekannte Täter über ein höheres Hoftor geklettert waren und mit einem nicht bekannten Gegenstand versucht hatten die Eingangstüre des Wohnhauses aufzuhebeln. Ins Gebäudeinnere konnten sie jedoch nicht gelangen. Es entstand kein großer Sachschaden, lediglich die Gummidichtungen wurden beschädigt. Die Kriminalpolizei Bad Dürkheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an [email protected]Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.