POL-PIOPP: Einbruch in mehrere Gartenparzellen

POL-PIOPP: Einbruch in mehrere Gartenparzellen

Guntersblum (ots) Im Tatzeitraum zwischen dem 22.9.22, 21:30 Uhr und 23.9.22, 06:30 Uhr kam es zum Einbruch in mehrere Gartenparzellen, die sich in Guntersblum, "Hinter der Weed" befinden. Zugang wurde sich von dem oder den bislang noch unbekannten Tätern verschafft, in dem ein Maschendrahtzaun aufgeschnitten und die Gartenhäuser aufgebrochen wurden. Es wurden mehrere Elektrogeräte entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 4000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim zu melden (06133-933-0).Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/oBsLxT