Mercedes geklaut

Ein Mercedes-Benz ist am Dienstag in der Kaiserstraße gestohlen worden. Der Pkw verschwand zwischen 17 und 20 Uhr.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte die Nutzerin des Fahrzeugs den Wagen gegen 17 Uhr in einer Parkbucht in Höhe des Hauses Nummer 77 abgestellt. Als sie drei Stunden später zurückkam, war er nicht mehr da. Wie es den Tätern gelang, den Pkw zu öffnen und zu starten, ist unklar. Beide Fahrzeugschlüssel befinden sich im Besitz der 36-jährigen Frau.

Bei dem gestohlenen Wagen handelt es sich um einen grauen Mercedes-Benz SLK, Baujahr 2002, mit dem amtlichen Kennzeichen RT - VK 1604. Hinweise auf mögliche Täter und wo das Fahrzeug seit Dienstagabend aufgefallen ist, nimmt die Kripo Kaiserslautern unter der Nummer 0631 369-2620 gern entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.