Polizei stellt gestohlenen Transporter sicher

Der bei einem Einbruch in Contwig (Kreis Südwestpfalz) gestohlene Transporter (wir berichteten: https://s.rlp.de/iyoxQ) ist am Dienstagabend in der Landstuhler Ladestraße aufgetaucht. Der Mercedes Sprinter parkte dort neben den Bahngleisen. Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat Verdächtiges beobachtet? Wem sind das Fahrzeug oder Personen aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06332 976-0 mit der Polizei Zweibrücken in Verbindung zu setzen.

Der Transporter war zusammen mit einem Tresor am Wochenende aus einer Liegenschaft in Contwig gestohlen worden. Der aufgebrochene Panzerschrank wurde bereits am Sonntagmittag auf einem Feldweg bei Bruchmühlbach-Miesau (Kreis Kaiserslautern) entdeckt. Der Mercedes blieb bis dahin verschwunden. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.