Speyer – gefährliche Körperverletzung zwischen Jugendlichen (49/2909)

Am heutigen Tag gegen 13:10 Uhr wurde im Umfeld einer Schule in der Josef-Schmitt-Straße in Speyer ein 16-jähriger Schüler von noch unbekannten Jugendlichen mit einem Messer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen und die Fahndung nach den Tätern aufgenommen. Diese Ermittlungen dauern derzeit noch an. Weitere Auskünfte sind vor Freitagvormittag nicht zu erwarten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.