Sachbeschädigung

Ort: 66482 Zweibrücken, Max-Planck-Straße 12 Zeit: 29.09.22, 18:13 Uhr

Zur genannten Zeit wurde die Wohnzimmerscheibe eines 61-jährigen Anwohners mit einem Stein eingeworfen. Der Geschädigte sprach daraufhin den sich vor dem Anwesen befindlichen, ihm persönliche bekannten, 55-jährigen Täter an. Dieser gab an, dass er die Wohnung verwechselt habe und es ihm leid tue. Als der Geschädigte ihm mitteilte die Polizei zu rufen, flüchtete er in unbekannte Richtung. Er konnte im Nahbereich nicht mehr angetroffen werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. | PIZW

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 - 9760 oder [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.