POL-PDLD: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet

POL-PDLD: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet

Edenkoben (ots) Am Donnerstag (29.09.22) wurden im Dienstgebiet der Polizei Edenkoben mobile Verkehrskontrollen mit besonderem Augenmerk auf funktionsfähige Beleuchtungseinrichtungen durchgeführt. Hierbei mussten zwölf Mängelberichte wegen entsprechenden Defekten ausgestellt werden. Bei zwei weiteren Fahrzeugen war der Termin der Hauptuntersuchung überschritten und ein Autofahrer war ohne Gurt unterwegs. Auf Grund der vorliegenden Verstöße wurden durch die Beamten insgesamt drei Verwarnungen ausgesprochen.Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Andreas Braun

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.