Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Am 03.10.2022 gegen 04:50 Uhr konnte in der Auestraße ein beschädigter Skoda festgestellt werden. Bei der vor Ort befindlichen 30-jährigen Frau konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Die Frau sei auf dem Heimweg von einer Veranstaltung gewesen. Das Auto wies eine größere Beschädigung auf. Dabei konnten u.a. eine abgerissene Frontstoßstange sowie eine verzogene Beifahrertür und Motorhaube festgestellt werden. Wie es zum dem Unfall kam, konnte sich die Fahrerin selbst nicht erklären. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,06 Promille. Der Frau wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Speyer unter 06232 137-0 oder [email protected] in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.