(Ludwigshafen-Edigheim) Drogenfund bei Streitigkeiten

Am frühen Samstagmorgen des 08.10.2022 kam es in der Giselherstraße im Ludwigshafener Stadtteil Edigheim zu lautstarken Streitigkeiten zwischen zwei Männern, weshalb Anwohner die Polizei riefen. Beide Personen waren deutlich alkoholisiert. Bei einer Durchsuchung der Person konnte bei dem 34-jährigen Cannabis aufgefunden werden. Da sich dieser vor Ort, auch gegenüber den Polizeibeamten, weiterhin aggressiv verhielt wurde dieser in Gewahrsam genommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Führungszentrale
Steffen Rau, PVD

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.