Randalierer am Hauptbahnhof

Mehrere Personen mussten am Samstagnachmittag den Notruf der Polizei wählen, weil eine männliche Person am Busbahnhof randalierte. Vor Ort konnte von den eingesetzten Beamten eruiert werden, dass ein 39-Jähriger laut herumgeschrien habe und in einem Bus an den Ticketschalter getreten hatte. Anschließend war dieser ausgestiegen, demonstrierte seine Kampfkünste, indem er wahllos in der Luft herumtrat und entfernte sich noch vor Eintreffen des ersten Streifenwagens von der Örtlichkeit. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte dieser jedoch zweifelsfrei identifiziert werden und sieht sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung konfrontiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.