Ehrlicher Finder gesucht!

Meldet sich vielleicht noch ein ehrlicher Finder? Gesucht wird eine blau gemusterte Reißverschlusstasche mit wertvollem Inhalt. Sie müsste am Montagnachmittag irgendwo zwischen Newhamstraße - Davenportplatz - Hohenecker Straße - Leipziger Straße - Bännjerrück gefunden worden sein.

Wie ein 60-jähriger Mann bei der Polizei meldete, hatte er die Tasche gegen 14 Uhr auf dem Dach seines Autos abgelegt - und dort vergessen, als er losfuhr. Als er auf dem Bännjerrück ankam und feststellte, dass er die Tasche unterwegs verloren hat, fuhr er dieselbe Strecke nochmal zurück, fand aber nichts.

In der Tasche befanden sich unter anderem die Geldbörse des Mannes, inklusive Kreditkarten, Personalausweis und Führerschein, sowie zwei Umschläge mit einem vierstelligen Bargeld-Betrag. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 gern entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.