Autos nicht offen lassen!

Dass man sein Auto niemals unverschlossen abstellen sollte, hat ein Mann aus Mackenbach jetzt auf die unangenehme Art gelernt. Er hatte seinen Nissan Qashqai über Nacht in der Paul-München-Straße in Höhe des Hauses Nummer 25 abgestellt - aber nicht abgeschlossen. Am Dienstagmorgen fiel ihm dann auf, dass jemand in den Wagen eingedrungen ist und aus der Mittelkonsole die Geldbörse gestohlen hat. Darin befanden sich unter anderem eine EC-Karte, der Führerschein sowie der Personalausweis des Mannes.

Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Zeugen, denen zwischen Montagabend, 20 Uhr, und Dienstagmorgen, 9 Uhr, verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.