Pkw in Vollbrand

Am Montagabend, den 24.10.2022, kam es gegen 20 Uhr zu einem Pkw-Brand auf einem Feldweg neben der K6 zwischen Edenkoben und Venningen. Ein Fiat Doblo brannte vollständig aus. Der Brand konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren der VG Edenkoben zügig gelöscht werden. Zu einem Personenschaden kam es zum Glück nicht. Wieso der Pkw brannte ist bisher nicht bekannt. An dem Pkw waren keine Kennzeichen mehr angebracht. Ein Zeuge konnte beobachten, wie zwei männliche Personen von dem brennenden Pkw wegrannten. Ob der Pkw vorsätzlich in Brand gesetzt wurde oder ob es sich um einen technischen Defekt handelte, ist bisher noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben, entweder telefonisch unter der 06323 955-0 oder per Mail: [email protected], zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK'in L. Reichert

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.