Körperliche Auseinandersetzung auf dem ZOB in Bitburg

Am 25.10.2022 gegen 17:40 Uhr kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung auf dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Bitburg. Hierbei kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 27-jährigen Mann und einer größeren Personengruppe. Die Streitigkeiten sollen sich im weiteren Verlauf zu einer handfesten Auseinandersetzung hochgeschaukelt haben. Hierbei wurde ein 38-jähriger Mann verletzt und fiel zu Boden. Nach Zeugenaussagen soll der Beschuldigte im weiteren Verlauf nicht vom 38-jährigen Geschädigten abgelassen und diesen mit mehreren Tritten traktiert haben.

Durch die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Bitburg konnte der mutmaßliche Beschuldigte noch an der Ereignisörtlichkeit angetroffen und festgenommen werden. Im Anschluss wurde dieser zur Durchführung weiterer Maßnahmen zur Polizeiinspektion Bitburg verbracht. Gegen den Beschuldigten wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg (Tel. 06561-96850) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
[email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.