FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall LKW A61 AK Frankenthal

FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall LKW A61 AK Frankenthal

Ludwigshafen (ots) (FB) Am 02.11.2022 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 07:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A61 gerufen.Hierbei handelte es sich um einen umgestürzten mit Mischmüll beladenen LKW.Der leicht verletze Fahrer des LKW konnte sein Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde dem Rettungsdienst übergeben.Durch den Unfallhergang wurde der Müll über eine Auf- und Abfahrt verteilt, dadurch kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz bis zum Eintreffen des Bergungsunternehmens sichergestellt.Es waren insgesamt 4 Fahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes sowie die Polizei im Einsatz.Rückfragen bitte an:Feuerwehr Ludwigshafen
Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-lu.de