Schaustellerfahrzeug verliert Teile auf der Autobahn

Mit seinem Schaustellerfahrzeug befuhr am 2.11.2022 gegen 12:30 Uhr ein 51-Jähriger die A 63 in Richtung Kaiserslautern. Augenscheinlich aufgrund mangelnder Ladungssicherung verlor er von seinem Fahrzeug auf Höhe der Weinheimer Talbrücke mehrere Teile seines Fahrgeschäftes. Diese fielen auf die Fahrbahn. Ein nachfolgender 72-Jähriger konnte den Teilen nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr über diese. Hierdurch wurde sein PKW beschädigt. Die genauen Schadenshöhen stehen noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.