Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Am Freitag, den 04.11.2022 gegen 11:40 Uhr kam es auf der B410 zwischen Lichtenborn und Arzfeld zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 26-jährige Unfallverursacher fuhr dabei in Richtung Arzfeld. Während eines Überholmanövers kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches mit drei Personen besetzt war. Alle Beteiligten wurden durch den Unfall leicht verletzt und teilweise in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Arzfeld und Lichtenborn, der Rettungsdienst samt Rettungshubschrauber, die Polizei Prüm und die Straßenmeisterei Arzfeld.

Der Fahrer, welcher von dem Unfallverursachenden überholt wurde oder Zeugen, die hierzu Angaben tätigen können, werden gebeten sich bei der Polizei Prüm zu melden (Tel.: 06551-9420 / E-Mail: [email protected]).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de
Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
[email protected]
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.