Pkw-Dieb auf der A 63 geschnappt

Nur kurze Freude an seiner Beute hatte ein 33jähriger Kfz-Dieb. Dieser hatte heute Mittag in Zweibrücken einen Citroen-Kleintransporter gestohlen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Beschuldigte gg. 13:15 Uhr auf der A 63 Richtung Mainz, an der Anschlussstelle Winnweiler durch Kräfte der Zentralen Verkehrsdienste Kaiserslautern und der Autobahnpolizei Kaiserslautern gestellt und festgenommen werden. Dieser war weiterhin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Alkoholeinfluss (1,57 %o). Gegen den Beschuldigten wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.|ZVD

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 35340
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.