POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

Bad Kreuznach, Ringstraße (ots) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnten am frühen Morgen des 11.11. gegen 03:45 Uhr beim 49-jährigen Fahrzeugführer eines PKWs Anzeichen auf eine gegenwärtige Alkoholisierung wahrgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,3 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde daraufhin angeordnet, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Pressestelle

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.