Ist denn schon Weihnachten?

In vorweihnachtlicher Stimmung waren offensichtlich zwei Fahrzeugbesitzer, deren Muscle-Cars am späten Abend des 12.11. durch eine Streife der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf einem Parkplatz in Ramstein-Miesenbach festgestellt wurden. Während einer der beiden seine Frontstoßstange mit einem leuchtenden Weihnachtskranz verziert hatte, verschönerte der Andere die Front seines Wagens mit einer Lichterkette und einer großen roten Schleife. Was mit Sicherheit schön anzusehen ist, ist jedoch im Rahmen der StVZO nicht zulässig. Die beiden Fahrzeughalter müssen nun mit Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen aufgrund ihrer nicht vorschriftsmäßigen Fahrzeuge rechnen. Hoffentlich lassen sich die beiden davon nicht die weihnachtliche Vorfreude trüben. |past

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 35340
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.