Schwerer Verkehrsunfall

Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Landesstraße 255 bei Buchholz (WW) ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einer PKW Fahrerin und einem Motorradfahrer.

Die Unfallverursacherin befuhr mit ihrem PKW die Bundesstraße 8 über den Zubringer an die Landesstraße 255. Der Motorradfahrer befuhr die Landesstraße aus Richtung Eitorf kommend in Fahrtrichtung Buchholz. Die PKW Fahrerin ließ zunächst mehrere von rechts kommende Motorräder passieren. Bei Auffahren in Richtung Eitorf übersah sie den von links kommenden Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und touchierte die Fahrzeugfront der PKW Fahrerin. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die PKW Fahrerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.