Wild ausgewichen und überschlagen

hat sich am frühen Morgen (17.11.2022, 06:18 Uhr) ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der L499 zwischen Elmstein und Breitenbach. Der junge Mann wollte zwei Rehen, welche auf Fahrbahn standen, ausweichen. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab, rutschte einen Hang herunter und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, benötigte aber keine medizinische Versorgung. Der Pkw musste durch einen verständigten Abschleppwagen mittels Kran geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/W.
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06321 854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.