Fahrt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Am Freitag, den 18.11.2022 um 16:45 Uhr wurde durch eine Streife der Polizei Pirmasens ein 33-jähriger Mann aus dem Raum Kaiserslautern in der Hillstraße mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle fiel auf, dass der Mann nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Auch ergaben sich Anzeichen für einen möglichen Drogenkonsum. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. /pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.