Junge Frau verliert Kontrolle über PKW; leicht verletzt

Am Samstagvormittag des 20.11.2022 gegen 11:30 Uhr kam es auf der Strecke der K4 zwischen Weitersborn und Kellenbach zu einem Verkehrsunfall bei dem die alleinbeteiligte Fahrerin leicht verletzt worden war. Die 26-jährige aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis befuhr mit ihrem Fahrzeug die K4 in Richtung Kellenbach. Nach einer leichten Rechtskurve kam die 26-Jährige bei regennasser Fahrbahn zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kam ins Schleudern. Anschließend rutschte der PKW quer über Gegenfahrbahn eine Böschung hinab und kam im Dickicht zum Stehen. Die Fahrerin erlitt eine leichte Verletzung und musste kurzfristig im Krankenhaus behandelt werden. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug konnte durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/eVM2mc