Fahrzeug von Tankstelle geklaut

Am Sonntag gegen 10:30 Uhr verständigte eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Mombach die Polizei. Ein Mann belästigte im Verkaufsraum weitere Kunden und wurde zunehmend aggressiv. Als der Mann kurzzeitig nach draußen ging, schloss sich die Mitarbeiterin mit den Kunden im Verkaufsraum ein. Kurz darauf teilte die Frau mit, dass der Mann mit einem Fahrzeug einer 34-Jährigen Kundin weggefahren sei. Die Kundin hatte den Schlüssel in ihrem Fahrzeug stecken gelassen. Durch eine sofort eingeleitete, groß angelegte Fahndung konnte der entwendete Mercedes durch die hessische Polizei auf einer Autobahn in Hessen angetroffen werden. Der Fahrer hatte einen Reifen platt gefahren und stand unter dem Einfluss von Alkohol. Der 44-Jährige muss sich jetzt für verschiedene Straftaten verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.