(Kallstadt) – Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 20.11.2022 gegen 15:00 Uhr wurde eine 34-Jährige bei einem Verkehrsunfall in der Weinstraße in Kallstadt verletzt. Ein 27-Jähriger befuhr mit seinem Opel Meriva die Weinstraße in Kallstadt in Richtung Grünstadt. Als ein PKW von rechts auf die Weinstraße einbiegen wollte, bremste die vor dem Opel befindliche Fahrerin eines Audi A3 ab. Dies wurde durch den 27-Jährigen zu spät wahrgenommen. Es kam zu einem Zusammenstoß. Die 34-Jährige Beifahrerin im Audi wurde dabei leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung war laut eigenen Angaben nicht nötig. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.