Kontrollmaßnahmen zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität

Am Montagnachmittag /-abend sind erneut in Zusammenarbeit der Polizeiinspektion Straßenhaus und der Bereitschaftspolizei verstärkt Kontrollen zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität durchgeführt worden. Bei den stationären und mobilen Kontrollen wurden zahlreiche Fahrzeuge und Personen kontrolliert. Außer geringfügigen Verkehrsdelikten gab es keine Auffälligkeiten.

Die Kontrollmaßnahmen zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität werden auch künftig insbesondere in der dunklen Jahreszeit vermehrt durchgeführt.

Die Bevölkerung wird in diesem Zusammenhang erneut gebeten, verdächtige Fahrzeuge und - Personen der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: [email protected]. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.