Kontrollstelle Stadtgebiet Grünstadt

Zur Mittagszeit wurde eine Kontrollstelle auf dem Parkplatz der Polizeiinspektion Grünstadt eingerichtet.

Im Rahmen der Kontrollstelle wurden 12 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei waren zwei Fahrzeugführer nicht angeschnallt. Bei vier Fahrzeugen konnten Beleuchtungsmängel festgestellt werden. Weiterhin wurden von zwei Fahrzeugführern der Fahrzeugschein nicht mitgeführt.

Die betroffenen Fahrzeugführer wurden aufgefordert die festgestellten Mängel zeitnah zu beheben und die fehlenden Dokumente nachzureichen. Gegen die betroffenen Personen wurde ein Verwarngeld erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-9312-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pi.grünstadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.