Türöffnung: Senior gestürzt

Weil sie ihren Vater nicht erreichen konnte, alarmierte am Montagnachmittag eine Angehörige die Polizei. Sie befürchtete, dass dem 79-Jährigen etwas zugestoßen sein könnte. Die Polizei rückte zur Wohnanschrift des Seniors aus. Nachdem die Beamten Geräusche aus der Wohnung vernahmen, aber niemand öffnete, verschafften sie sich Zutritt zu der Wohnung. Im Wohnzimmer fanden sie den Mann. Er war gestürzt und hatte sich alleine nicht aus der hilflosen Lage befreien können. Der 79-Jährige war geschwächt. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.