Unfallflucht: Wer hat den Hyundai beschädigt?

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Dienstag von einem Parkplatz in der Jägerstraße gemeldet worden. Ein 32-jähriger Mann hatte seinen Hyundai i30 am Montag gegen 13:30 Uhr auf dem Parkplatz unbeschädigt abgestellt. Als er am Dienstag gegen 11:30 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der rechten Seite fest. Offenbar war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken dagegen gestoßen. Der Verursacher hatte sich jedoch aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die gesehen haben, wer den Hyundai touchiert hat, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.