Verkehrsunfall mit Totalschaden

Am 28.11.2022 gegen 14:56 Uhr befuhr ein 22-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Personenkraftwagen die Kreisstraße 59 von Üxheim-Heyroth in Richtung Dreis-Brück.

Hier kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben.

Wie durch ein Wunder wurde er nicht verletzt. Das Fahrzeug jedoch erlitt Totalschaden und blieb auf dem Dach liegen. Es musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.