Verkehrsunfall an unbekanntem Ort

Am gestrigen Mittwoch (30.11.22) gegen 13:10 Uhr befuhren der Fahrer eines Pkw Volvo und der Fahrer eines Pkw VW hintereinander eine Straße mit Ampelregelung in Grünstadt. Im Bereich dieser Ampelregelung fuhr der Volvofahrer dem VW-Fahrer auf. Nach dem Unfall, bei dem geringer Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstand und der VW-Fahrer leicht verletzt wurde, einigten sich die Unfallbeteiligten, auf einen Parkplatz zu fahren, um den Verkehr nicht zu behindern. Von dort wurde die Polizei verständigt. Die Unfallörtlichkeit konnte nicht zuletzt deshalb nicht geklärt werden, weil beide Autofahrer ortsunkundig waren. Zeugenhinweise zum Verkehrsunfall und/oder zur Unfallörtlichkeit nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt (06359/9312-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Martina Benz

Tel.: 065359 9312 0

E-Mail: [email protected]

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.