Bei Einbruch Gemälde gestohlen

Zwischen Donnerstagmorgen und Montagnachmittag kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Einbruch. Die bislang unbekannten Täter schoben vermutlich den Rollladen nach oben und hebelten ein Fenster auf, um in die Innenräume zu gelangen. Es wurden alle Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde jedoch nur ein Wandgemälde gestohlen.

Durch die Mainzer Kriminalpolizei wurden Spuren am Tatort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mainz ist heute nicht besetzt.
In dringenden Fällen wird gebeten, sich an den Polizeiführer vom
Dienst unter der bekannten Rufnummer zu wenden.