Tankbetrug

Am 05.12.2022 gegen 21:50 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug, einem schwarzen Personenkraftwagen der Marke Mercedes-Benz das Tankstellengelände der ED-Tankstelle in Daun.

Hier betankte er sein Fahrzeug und entfernte sich im Anschluss, ohne den offenen Betrag zu begleichen. Das Fahrzeug war mit einem Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Euskirchen versehen. Das Fahrzeug war scheinbar mit zwei männlichen Personen besetzt.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.