Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus

Im Zeitraum von Freitagmittag bis Sonntagabend sind bisher unbekannte Täter im "Oberen Kühlpfad" in Niederbreitbach in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Während er Abwesenheit der Bewohner hebelten die Täter die Balkontür des Anwesens auf und durchsuchten delikttypisch mindestens einen Raum. Die Täter entwendeten Modeschmuck in einem Wert im unteren 3-stelligen Bereich.

Durch eine Fußgängerin sind Teile des Schmucks am Ortsausgang Niederbreitbach neben der Landesstraße 255 in Richtung Waldbreitbach gefunden worden. Offensichtlich wurde der Schmuck aus einem fahrenden Auto geworfen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: [email protected]. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.