Zechbetrüger auf der Spur

Die Polizei ist einem Zechbetrüger auf der Spur, der sich am Donnerstagmorgen aus dem Staub gemacht hat, ohne zu bezahlen. Die Mitarbeiterin einer Bäckerei in der Bahnhofstraße meldete, dass der Unbekannte im Café-Bereich Essen und Getränke verzehrt hatte. Anschließend verließ er, unter dem Vorwand, eine Zigarette rauchen zu wollen, das Geschäft. Die Verkäuferin beobachtete noch, wie der Mann auf direktem Weg in Richtung Bahnhof lief - er kehrte nicht zurück, um seine Rechnung zu begleichen.

Anhand der Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige auf den Videoaufnahmen der Überwachungskamera der Bundespolizei im Bahnhofsbereich gesichtet und identifiziert werden. Die Personalien des Mannes sind bekannt. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige zu. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.