Mit Müll beladener Container brennt – Vollsperrung B 50 neu

Am 27.12.22 gg. 11.35 Uhr wurde hiesige Dienststelle über einen brennenden, mit Müll beladenen Container zwischen der Ortschaft Platten und dem Hochmoselübergang informiert. Nach ersten Informationen ist der mit Abfall beladene 40 Kubik-Container während der Fahrt in Brand geraten. Der Müll wurde abgeladen und durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht. Da noch Aufräumarbeiten laufen bleibt die B 50 neu noch weiterhin ab Plattener Kreisel in Fahrrichtung Hunsrück gesperrt. Ursache des Brandes ist bislang nicht bekannt und muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Franz Pauly
Polizeiautobahnstation Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Leinenhof 2
54338 Schweich
Telefon 06502-9165-20
Telefax 06502-9165-50
[email protected]
www.polizei.rlp.de