Gefährliche Körperverletzung – Zeugen gesucht

In der Nacht auf Donnerstag (29.12.2022), gegen 00:30 Uhr, wurde ein 35-Jähriger, auf dem Schillerplatz von vier bis fünf Jugendlichen angegriffen. Nachdem der Mann aus der Straßenbahn ausstieg, habe es einen Streit mit den Jugendlichen gegeben, in dessen Verlauf sie ihn geschlagen und getreten haben. Der Grund für den Streit ist bislang unklar. Der 35-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über die Angreifer ist lediglich bekannt, dass es sich um vier bis fünf Jugendliche im Alter von 16 - 20 Jahren handeln soll.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.