Vier Personen bei Unfall verletzt

Am Donnerstagmittag (29.12.2022), gegen 12:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Dürkheimer Straße/Adolf-Disterweg-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 42-jährige Autofahrerin missachtete die Vorfahrt eines 81-jährigen Autofahrers. Zu diesem Zeitpunkt war die Ampel ausgeschaltet und die Vorfahrt wurde durch die angebrachten Verkehrszeichen geregelt. Durch den Unfall verletzten sich beide Fahrer und die beiden 9- und 14-jährigen Kinder der 42-jährigen Fahrerin leicht. Sie wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand erheblicher Schaden in Höhe von rund 40.000,- Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Hierdurch kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Verkehr musste für ca. Stunde durch Polizeibeamte geregelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.