Brand einer Hecke

Am 02.01.2023 gegen 06:38 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei wegen einem kleinen Heckenbrand nach Oberstadtfeld in der Straße "Wiesengarten" aus.

Hier war eine Hecke in Brand geraten, vermutlich durch einen noch glimmenden Feuerwerkskörper.

Durch aufmerksame Zeugen wurde der, sich in der Entstehung befindliche Brand schnell mittels Wasser gelöscht, so dass die Feuerwehr nur sicherheitshalber die Örtlichkeit überprüfte.

Hinweise zum Verursacher konnten bisher keine erlangt werden, so dass Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.