Mit E-Scooter aufgefallen

In der Mennonitenstraße ist am Mittwoch der Fahrer eines E-Scooters aufgefallen. Während einer Verkehrskontrolle stellte eine Polizeistreife bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten fest. Damit konfrontiert, wurde der 45-Jährige aufbrausend. Er schrie die Beamten an und verweigerte jede Kooperation. Vorsorglich legten die Polizisten dem Mann Handfesseln an. Die Beamten musste er schließlich zur Polizeidienststelle begleiten, wo ein Drogentest positiv auf Amphetamin reagierte. Dem 45-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei leitete verschiedene Verfahren gegen den Mann ein. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.